Lokalisierung & Adaption.
Ganz gleich ob Sie aus dem deutschsprachigen Raum heraus in Europa aktiv werden oder im deutschsprachigen Raum aktiv sind – wir helfen Ihnen bei der Lokalisation und Adaption Ihrer Marketing-, Kommunikations- und Media-Maßnahmen und können Ihre bestehenden Aktivitäten überprüfen.
Unser besonderes Augenmerk gilt der Evaluierung Ihres Status quos: Wie stringent lassen sich Ihre Unternehmenswerte zwischen zentraler und lokaler Betreuung kommunizieren, verläuft die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen effizient und zielorientiert?
Beispiele für Aufträge im Bereich Lokalisierung:
- Auswahl und Implementierung geeigneter Steuerungsmodelle - zentral, lokal, „glocal” und anderen
- Überprüfung und Erweiterung des Keyword-Sets im Bereich SEA
- Optimierung von SEO-Inhalten
- Adaption von Audiences
- Überprüfung und Ergänzung regionaler Maßnahmen
- Auswahl der am besten für Ihre Ziele geeigneten lokalen Partner
- ...
Schildern Sie uns Ihre Herausforderung! In einem offenen Gespräch klären wir gemeinsam, ob und was wir für Sie tun können.